Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldungen

Berichtszeitraum vom 06.12.2022 bis 07.12.2022

07.12.2022, Burg – 304/PRev JL

  • Polizeirevier Jerichower Land

Verkehrsunfall mit Reh

Möckern, OT Pabsdorf, Kreisstraße 1001,06.12.2022, 07:45 Uhr

Unglücklich verlief der Morgen für eine 38-jährige Fahrzeugführerin aus Burg. Als diese die Kreisstraße 1001 aus Richtung Pabsdorf in Richtung Möckern mit ihrem PKW Skoda befuhr, kreuzte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Reh verendete an der Unfallstelle.

 

Verkehrsunfall

Möckern, Bundesstraße 246a, 06.12.2022, 06:52 Uhr

Der 52-jährige Fahrer eines PKW Dacia befuhr die Bundesstraße 246a aus Richtung Möckern kommend in Richtung Stegelitz. Kurz hinter dem Abzweig Tryppehna kam er mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Liegen. Ein Rettungswagen wurde angefordert, dieser verbrachte den Fahrer ins Krankenhaus nach Burg. Am Fahrzeug entstand Sachschaden und wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

 

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Loburg, Dammstraße, 06.12.2022, 15:25 Uhr

Ein 38-jähriger Fahrer eines LKW befuhr in Loburg die Dammstraße in Richtung Schweinitz. Als er sich auf Höhe der Hausnummer 35 befand kam ihm eine Sattelzugmaschine entgegen. Aufgrund des geringen Platzes auf der Fahrbahn fuhr er nach rechts. Hierbei stieß er gegen einen geparkten PKW. Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.

 

i.A. PHM Eismann

 

Impressum: Polizeiinspektion Stendal, Polizeirevier Jerichower Land, Beauftragter für Pressearbeit, Bahnhofstraße 29 b 39288 Burg, Tel: +49 3921 920 198 Fax: +49 3921 920 305 Mail: za.prev-jl@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF