Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Polizeimeldung

Haftbefehl erlassen

07.06.2023, Halle (Saale) – 151/2023

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

In Halle-Neustadt erfolgte am gestrigen Morgen die Durchsuchung der Wohnung eines 46-Jährigen.

Dabei wurden etwa 1 kg Marihuana, eine kleine Menge Metamphetamin, mehrere Mobiltelefone, illegale Pyrotechnik und weitere Beweismittel sichergestellt. Der einschlägig polizeibekannte 46-Jährige wurde vorläufig festgenommen, die Staatsanwaltschaft Halle stellte Haftantrag. Ein Richter des Amtsgerichtes Halle erließ einen Untersuchungshaftbefehl, so dass sich der Beschuldigte nun in einer Justizvollzugsanstalt befindet.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Pressestelle

 

Merseburger Straße 06

06110 Halle (Saale)

 

Tel: (0345) 224 1204

Fax: (0345) 224 111 1088

E-Mail: presse.pi-hal(at)polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF