Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

LK SBK Jugendlicher nach Verkehrsunfall verstorben

04.03.2002, Magdeburg – 140

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 140/02

 

Magdeburg, den 4. März 2002

 

 

LK SBK Jugendlicher nach Verkehrsunfall verstorben

Ein 14-jähriger Jugendlicher aus dem Landkreis Schönebeck ist am heutigen 04.03.02 gegen 17.05 Uhr bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Eickendorf und Biere im Landkreis Schönebeck getötet wurden. Der Junge war auf einem Fahrrad fahrend auf der genannten Straße unterwegs und begleitete einen Fußgänger in Richtung Biere. Dabei wurde er von einem Kleintransporter, welcher in die gleiche Richtung fuhr erfasst. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang laufen. Der Junge ist noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen verstorben. Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt. Die Straße zwischen Eickendorf und Biere mußte zur Unfallaufnahme vollgesperrt werden.(rv)

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de