Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

LK SBK - Sozius bei Unfall schwer verletzt

01.03.2002, Magdeburg – 135

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 135/02

 

Magdeburg, den 1. März 2002

 

 

LK SBK - Sozius bei Unfall schwer verletzt

 

Bei einem Unfall am gestrigen Donnerstag gegen 20.30 Uhr wurde der 27-jährige Sozius eines Kradfahrers schwer verletzt. Der 17-jährige Honda-Fahrer war auf der Eggersdorfer Chaussee (Kreisstraße 1292), ca. 100 Meter vor dem Bahnübergang aus Richtung Eggersdorf infolge unangepaßter Geschwindigkeit und Nichtbeachten der Fahrbahnverhältnisse gestürzt und kam im Straßengraben zum Liegen. Während der Fahrer mit leichten Verletzungen davon kam, musste der Sozius aufgrund seiner Verletzungen ins Krankenhaus Schönebeck eingeliefert werden. An dem Krad entstand ein Sachschaden von ca. 1.000,- Euro. (kü.)

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de