Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD - Bauarbeiter stellten Handtaschenräuber

28.02.2002, Magdeburg – 130

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 130/02

 

Magdeburg, den 28. Februar 2002

 

 

MD - Bauarbeiter stellten Handtaschenräuber

Einer 66-jährigen Frau wurde am gestrigen 27.02. gege. 14.05 Uhr die Handtasche geraubt. Die Frau war in der Felgeleber Straße unterwegs, als ihr ein entgegenkommender Jugendlicher im Vorbeigehen die mitgeführte Handtasche entriss. Durch ihre Hilferufe aufmerksam gewordene Bauarbeiter verfolgten den Tatverdächtigen in Richtung Plötzkyer Straße und konnten ihn wenig später stellen. Die Männer hielten den 15-jährigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Dieser wurde nach erfolgter Vernehmung an seine Eltern übergegeben. (kü.)

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de