Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

-MD- Nach Unfall schwer verletzt

27.02.2002, Magdeburg – 126

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 126/02

 

Magdeburg, den 27. Februar 2002

 

 

-MD- Nach Unfall schwer verletzt

Am gestrigen Dienstag, gegen 15:05 Uhr, befuhr ein 63- jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW Audi, ungeachtet der roten Ampel, den Kreuzungsbereich Danzstr. / Otto- v.- Guericke- Straße.

Es kam zum Zusammenstoß mit einem PKW Audi, für dessen 59- jährigen Fahrer die Fahrtrichtung, Otto- v.- Guericke- Str. in Richtung Ernst- Reuter- Allee, durch eine auf grün stehende Ampel freigegeben war. Der 59- jährige Audi- Fahrer wurde leicht verletzt, seine 59- jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht. Der 63- Jährige blieb unverletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden. (ng)

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de