Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Schwerverletzter vom Hexentanzplatz identifiziert; Thale (LK Quedlinburg).

26.02.2002, Halberstadt – 31

  • Polizeidirektion Halberstadt

 

 

 

Polizeidirektion Halberstadt - Pressemitteilung Nr.: 031/02

 

Magdeburg, den 26. Februar 2002

 

Schwerverletzter vom Hexentanzplatz identifiziert; Thale (LK Quedlinburg).

Durch umfangreiche Ermittlungen der Polizei und aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung wurde die am 19.02.2002 schwerverletzt unterhalb des Hexentanzplatz aufgefundene männliche Person zweifelsfrei identifiziert. Bei dem Verunfallten handelt es sich um einen 41jährigen Mann aus Magdeburg. Dieser befindet sich weiterhin in stationärer ärztlicher Behandlung im Klinikum Quedlinburg. Eine abschließende Klärung zum Unfallhergang konnte noch nicht herbeigeführt werden. Hier dauern die Ermittlungen der Polizei in Thale noch an.

Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege für die Unterstützung!

 

Impressum:

Polizeidirektion Halberstadt

Pressestelle

Theaterstraße 6

38820 Halberstadt

Tel: 03941/590-204 oder -208

Fax: 03941/590-260

Mail: pressestelle@hbs.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeirevier Harz

Pressestelle

Theaterstraße 6

 

 

38820 Halberstadt

Tel: 03941/590 - 208 o. 204

Fax: 09341/ 590 - 260

 

 

Mail:

pressestelle@hbs.pol.lsa-net.de