Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD - Raubüberfall auf Spielothek

26.02.2002, Magdeburg – 125

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 125/02

 

Magdeburg, den 26. Februar 2002

 

 

MD - Raubüberfall auf Spielothek

Ein bislang unbekannter Mann betrat am gestrigen Montag gegen 20.25 Uhr eine Spielothek im Magdeburger Milchweg. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass keine weiteren Personen anwesend waren, begab er sich zum Kassenbereich und bedrohte hier eine 46-jährige Angestellte mit einer Pistole. Diese musste die Bargeldeinnnahmen in eine mitgeführte Plastetüte des Täters legen. Danach flüchtete der ca. 25 bis 35 Jahre alte und ca. 1,85 Meter große Tatverdächtige aus dem Objekt. Er erbeutete bei seiner Tat mehrere hundert Euro. Der Mann war mit einer dunklen Hose und einem schwarzen Blouson bekleidet. Dazu trug er eine Motorradsturmhaube und schwarze Lederhandschuhe. (kü.)

 

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de