Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei - Polizeirevier Bördekreis

Polizeimeldung Polizeirevier Börde

Fund von Waffen und Munition

17.07.2020, Landkreis Börde – 2020

  • Polizeirevier Börde

Bei einer Durchsuchung wurde eine große Menge von Munition, Lang- und Kurzwaffen aufgefunden

16.07.2020, Hohe Börde

Bei einer Durchsuchung durch die Kriminalpolizei des Polizeirevieres Börde in einem Objekt in der Hohen Börde, wurden in dem Durchsuchungsobjekt mehrere Lang- und Kurzwaffen, eine größere Menge Schwarzpulver und eine große Anzahl von scharfer Munition aufgefunden. In einem Nebengebäude wurden dann auch noch Granaten und eine scharfe Panzermine entdeckt. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst übernahm die Explosivstoffe vor Ort. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Impressum:

Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Börde
Beauftragter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Gerikestr. 68
39340 Haldensleben

Tel: +49 3904-478-198 / 0162-1388127
Fax: +49 3904-478-210

Mail: presse.prev-bk@polizei.sachsen-anhalt.de  

Pressemitteilung als PDF