Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Polizeimeldungen

Verkehrsunfall BAB 38 Richtung Göttingen zwischen Rastplatz Helmetal Nord und Roßla

06.12.2021, Halle (Saale) – 264/2021

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

Mansfeld-Südharz

Kurz vor 16.00 Uhr am Montag fuhr ein Sattelzug auf einen Schilderwagen auf, der im rechten Fahrtreifen zur Absicherung eines liegengebliebenen Lasters aufgestellt war. Der Fahrer des aufgefahrenen Sattelzugs war im Fahrzeug eingeklemmt und musste aufwendig daraus befreit werden. Er kam schwerstverletzt in ein Krankenhaus nach Thüringen. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Es erfolgte eine Vollsperrung der A38 Richtung Göttingen. Die Bergungsarbeiten werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen (Stand 18.45 Uhr).

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Pressestelle

 

Merseburger Straße 06

06110 Halle (Saale)

 

Tel: (0345) 224 1204

Fax: (0345) 224 111 1088

E-Mail: presse.pi-hal(at)polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF