Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Polizeimeldungen

Rücknahme Vermisstenfahndung

12.09.2021, Halle (Saale) – 176/2021

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach einem vermissten Kind

Bezug: Polizeimeldung 175/2021

 

Im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung gingen bei der Polizei zahlreiche Hinweise ein. Ein Anruf kam von einem Autofahrer, welcher gegen 14.00 Uhr den Jungen im Bereich des Böllberger Wegs gesehen hat. Der Fahrer wendete, hielt bei dem Jungen an und verblieb bis zum Eintreffen der Polizei bei ihm.

Bei der ersten Befragung gab der Junge an, dass er sich im Stadtgebiet verlaufen habe. Er wurde wohlbehalten und gesund an seine Mutter übergeben.

 

Die Polizei Halle (Saale) bedankt sich bei allen aufmerksamen Mitbürgerinnen und Mitbürgern für die Unterstützung bei der Suche.

 

Hinweis an die Redaktionen:

Die Pressevertreter werden gebeten, die Fotos des Jungen aus den Medien zu nehmen!

 

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Pressestelle

 

Merseburger Straße 06

06110 Halle (Saale)

 

Tel: (0345) 224 1204

Fax: (0345) 224 111 1088

E-Mail: presse.pi-hal(at)polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF