Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Polizeimeldungen

Verkehrsunfallage

06.06.2021, Halle (Saale) – 110/2021

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

Mansfeld-Südharz

Gegen 10:50 Uhr verunfallte heute in Ahlsdorf ein 27-jähriger Mann mit seinem Motorrad und verletzte sich dabei schwer. Nach vorliegenden Erkenntnissen war das Krad von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Strommast gefahren. Der Kradfahrer wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

 

Heute kam es gegen 14:35 Uhr zu einem Einsatz der Polizei in der

Eislebener Straße von Hettstedt. Eine Passantin hatten dort einen am Boden liegenden Mann aufgefunden, welcher mit dem Fahrrad unterwegs war. Dieser bekam offenbar schlecht Luft und wurde bewusstlos. Trotz durchgeführter Reanimationsversuche eines Rettungsteams konnte dem Mann (40 Jahre) nicht mehr geholfen werden. Er verstarb am Ort.

Nach den polizeilich geführten Ermittlungen war der Mann mit dem Fahrrad fahrend und ohne Fremdeinwirkung gestürzt.

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Pressestelle

 

Merseburger Straße 06

06110 Halle (Saale)

 

Tel: (0345) 224 1204

Fax: (0345) 224 111 1088

E-Mail: presse.pi-hal(at)polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF