Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Polizeimeldungen

Brand ; U-Haft

13.05.2021, Halle (Saale) – 92 / 2021

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Polizeirevier Halle

 

Brand

Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Gellertstraße in Halle -Neustadt wurde am Nachmittag Rauch bemerkt und Rettungskräfte sowie gegen 15:20 Uhr die Polizei alarmiert. Die Feuerwehr löschte im Keller brennenden Unrat. Ein Fahrrad wurde beschädigt. Fünf Personen wurden medizinisch untersucht, weil sie Rauch eingeatmet hatten. Die Feuerwehr belüftete den Flur. Die Wohnungen sind alle weiter nutzbar. Die Polizei nahm Ermittlungen zur Brandursache auf.

 

 

Polizeirevier Burgenlandkreis

 

Ergänzung zur heutigen Pressemitteilung der PI Halle (Saale)

Gegen die vier am Mittwoch in Zeitz beim Diebstahl von Zigaretten Festgenommenen wurden heute am Amtsgericht Naumburg Untersuchungshaftbefehle erlassen und verkündet. Die Männer im Alter von 26, 27 und zweimal 30 Jahren kamen in eine JVA.

 

Pressemitteilung als PDF