Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Polizeimeldungen

26.10.2020, Merseburg – 232/2020

  • Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis

Verkehrsunfall – 2 verletzten Personen

Montagfrüh gegen 07:30 Uhr kam es in Leuna OT Wölkau zu einem Verkehrsunfall. Eine 46-jähirge Chevrolet Fahrerin kam aus Richtung Wüsteneutzsch gefahren und wollte in Wölkau nach links in Richtung Bad Dürrenberg weiterfahren. Hier missachtet sie die Vorfahrt einer 29-jähirgen Audi Fahrerin die in Richtung Kreypau unterwegs war. Beide Frauen wurden leichtverletzt ins Klinikum gebracht.

Diebstahl

Heute gegen 07:00 Uhr wurde bekannt, dass über das Wochenende beide Kennzeichentafeln von einem ab geparkten Ford Transporter in Merseburg, Abbestraße gestohlen wurden. Eine Anzeige wurde aufgenommen und die Kennzeichen zur Fahndung ausgeschrieben.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Saalekreis 

 

Hallesche Straße 96-98

06217 Merseburg

 

Tel: (03461) 446-204

Mail: za.prev-sk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF