Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Polizeimeldungen Polizeirevier Saalekreis

25.09.2020, Merseburg – 207/2020

  • Polizeirevier Saalekreis

Polizeimeldungen

Kontrolle

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde gegen 01:30 Uhr ein PKW Seat kontrolliert. Ein Drogenschnelltest bei dem 20-jährigen Fahrzeugführer fiel positiv aus. Im Klinikum wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt und dem Mann im Anschluss die Weiterfahrt untersagt. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Sachbeschädigung

Heute Morgen gegen 07:45 Uhr wurde der Polizei eine Sachbeschädigung in Leuna OT Kötzschau, Bahnhofstraße gemeldet. Unbekannte Täter haben eine Hauswand eingetreten. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 €. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

 

Wildunfall

In Schkopau OT Korbetha, L 171 kam es heute früh gegen 04:00 Uhr zum Zusammenstoß mit einem 18-jährigen BMW Fahrer und einem Wildschwein. Das Schwein konnte am Unfallort nicht aufgefunden werden. An dem BMW entstand Sachschaden.

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Saalekreis 

 

Hallesche Straße 96-98

06217 Merseburg

 

Tel: (03461) 446-204

Mail: za.prev-sk@polizei.sachsen-anhalt.de