Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD Toter nach Brand aufgefunden

17.06.2002, Magdeburg – 386

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 386/02

 

Magdeburg, den 17. Juni 2002

 

 

MD Toter nach Brand aufgefunden

Am heutigen 17.06.02 wurde gegen 15.07 Uhr bekannt, dass ein leerstehendes Gebäude im Magdeburger Weizengrund/Agrarstraße brennt. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. In dem Gebäude wurde dann eine männliche Leiche aufgefunden. Durch die Kripo wurden die Ermittlungen zur Brandursache und zum Tod des Unbekannten aufgenommen. Zur Zeit sind keine Angaben zur Identität des Toten bekannt. Die stark verkohlte Leiche wird durch die Rechtsmedizin zur Todesursache untersucht. Durch Zeugen wurde bekannt, dass das Gebäude, eine leerstehende Garage, von Obdachlosen als übernachtungsstätte genutzt wurde. Diese Informationen werden zur Zeit überprüft.(rv)

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de