Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD- Geldbörse und Handy geraubt

16.06.2002, Magdeburg – 382

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 382/02

 

Magdeburg, den 16. Juni 2002

 

 

MD- Geldbörse und Handy geraubt

Am Samstag, gegen 18:40 Uhr, wurde ein 16- Jähriger von zwei unbekannten männlichen Personen in der Gröperstraße angerempelt und in ein Gespräch verwickelt. In diesem Gespräch wurde der Junge nach mitgeführten Gegenstände befragt und zur Herausgabe dieser aufgefordert. Als er dieser Aufforderung nicht Folge leistete bedrohte einer der beiden Unbekannten den Geschädigten mit einem Messer und forderte auf seine Jacke auszuziehen. Auf Forderung übergab der Geschädigte seine Geldbörse mit ca. 15 Euro, seinen Schlüsselbund sowie sein Handy. Im Anschluß erhielt der Junge einen Schlag ins Gesicht und die ca. 18- 20 jährigen Unbekannten flüchteten mit ihrer Beute. Der Geschädigte erlitt leichte Prellungen im Gesicht. (ng)

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de