Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person
K 2356, Landkreis Quedlinburg.

10.05.2002, Halberstadt – 98

  • Polizeidirektion Halberstadt

 

 

 

Polizeidirektion Halberstadt - Pressemitteilung Nr.: 098/02

 

Magdeburg, den 10. Mai 2002

 

Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

K 2356, Landkreis Quedlinburg.

Am heutigen Tage gegen 11.50 Uhr kam es auf der Kreisstraße 2356 zwischen Quedlinburg und Warnstedt zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein Kradfahrer befuhr die oben benannte Straße aus Richtung Warnstedt kommend. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein Pkw-Fahrer in einen Feldweg ein, um dann zu wenden. Der Kradfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Infolge der Schwere der Verletzungen verstarb der Kradfahrer noch an der Unfallstelle. Nähere Angaben können zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht gemacht werden.

 

Impressum:

Polizeidirektion Halberstadt

Pressestelle

Theaterstraße 6

38820 Halberstadt

Tel: 03941/590-204 oder -208

Fax: 03941/590-260

Mail: pressestelle@hbs.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeirevier Harz

Pressestelle

Theaterstraße 6

 

 

38820 Halberstadt

Tel: 03941/590 - 208 o. 204

Fax: 09341/ 590 - 260

 

 

Mail:

pressestelle@hbs.pol.lsa-net.de