Menu
menu

Pressemeldungen der Polizei

MD Einbrecher hatte kein Glück

07.05.2002, Magdeburg – 282

  • Polizeidirektion Magdeburg

 

 

 

PD Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 283/02

 

Magdeburg, den 7. Mai 2002

 

 

MD Einbrecher hatte kein Glück

Ein 53-jähriger Tscheche ist am heutigen 07.05.02 gegen 01.00 Uhr in die Mensa der Universität in der Gustav-Adolf-Straße in Magdeburg eingebrochen. Sein Pech war, dass sein rechtswidriges Tun durch Zeugen beobachtet wurde. Diese verständigten die Polizei und der Mann konnte auf frischer Tat noch in den Räumlichkeiten gestellt werden. Er hatte bereits mehrere Bestecke, Suppenkellen und Coladosen zum Abtransport bereit gestellt. Der Tatverdächtige, er hatte über 1,4 Promille Alkohol im Blut, wurde festgenommen und verbrachte die Nacht im Polizeigewahrsam. Er wird heute vernommen.(rv)

 

 

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Magdeburg -Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail: pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de

 

 

Impressum:

 

Polizeidirektion Magdeburg

-Pressestelle -

Pressestelle

Sternstr. 12

39104 Magdeburg

Tel: +49 391 546 1422

Fax: +49 391 546 1822

Mail:

pressestelle.pd@md.pol.lsa-net.de