Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldungen

Kriminalitäts- und Verkehrslage

28.06.2022, Merseburg – 142/2022

  • Polizeirevier Saalekreis

Motorroller gestohlen

Bad Dürrenberg – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in der John-Schehr-Straße ein weißer Motorroller gestohlen. Eine Fahndung nach dem Fahrzeug wurde eingeleitet. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt.

 

Kraftstoff gestohlen

Kabelsketal – Über Nacht wurden von einem Bagger in ca. 350 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Bei weiteren Baustellenfahrzeuge wurde der Tankdeckel beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

 

Verkehrsunfall

Frankleben -  Gegen 10:15 Uhr kam es heute Vormittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem 80-jährigen Toyota Fahrer und einem 83-jährigen Dacia Fahrer. Eine 79-jährige Beifahrerin wurde durch den Aufprall leichtverletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Ermittlungen zum Unfallhergang wurden eingeleitet.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Saalekreis 

 

Hallesche Straße 96-98

06217 Merseburg

 

Tel: (03461) 446-204

Mail: za.prev-sk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF