Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldung

Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung

27.06.2022, Magdeburg – 267/2022

  • Polizeirevier Magdeburg

Am Samstag, d. 25.06.2022 kam es auf einer Veranstaltung zu einer gefährlichen Körperverletzung. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstagabend gegen 23:45 Uhr soll es auf dem Love Music Festival zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen sein.
Ein 21-Jähriger saß an der Seebühne und wurde durch eine unbekannte männliche Person ins Wasser geschubst. Als der Geschädigte den Beschuldigten ebenfalls ins Wasser schubste, eskalierte die Situation.

Der 21-Jährige soll daraufhin von dem Beschuldigten und drei bis vier weiteren Personen zu Boden gebracht und mit Fußtritten angegriffen worden sein. Bei dem Angriff erlitt der Geschädigte Verletzungen im Gesichts- und Armbereich und musste stationär in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt werden.

Unbekannte Festivalbesucher beobachteten den Vorfall und trennten die Beteiligten voneinander.


Ein Tatverdächtiger kann wie folgt beschreiben werden:

  • Schmal gebaut
  • 1,80m groß
  • In einem Alter von 18-22 Jahren

 

Die Polizei sucht Zeugen, welche sich zur Tatzeit in der Nähe aufgehalten haben und mögliche Hinweise zum Tathergang oder dem Beteiligten geben können.
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (ds)

Impressum: Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Magdeburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 39110 Magdeburg Diesdorfer Graseweg 7 Tel: (0391) 546-2104 Fax: (0391) 546-3140 Mail: presse.prev-md@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF