Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldung

Durchsuchung

24.05.2022, Halle (Saale) – 146 / 2022

  • Polizeiinspektion Halle (Saale)

Am Montag durchsuchten Ermittler in Weißenfels die Wohnung eines 42-Jährigen auf Grundlage eines Durchsuchungsbeschlusses, welcher im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens zum Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz erlassen wurde. Dabei konnten ca. 1 kg Methamphetamin (Chrystal), 1,5 kg Cannabis und 11.000 Euro Bargeld aufgefunden und beschlagnahmt werden. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und wird im weiteren Verlauf des Tages dem Haftrichter vorgeführt.

Ergänzung:
Am Nachmittag des 24.05.2022 wurde gegen den Festgenommenen Untersuchungshaft erlassen und verkündet. Der 42-Jährige kommt nun in eine JVA.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Pressestelle

 

Merseburger Straße 06

06110 Halle (Saale)

 

Tel: (0345) 224 1204

Fax: (0345) 224 111 1088

E-Mail: presse.pi-hal(at)polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF