Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldung

Öffentlichkeitsfahndung nach besonders schwerem Diebstahl

24.01.2022, Dessau-Roßlau – 14/2022

  • Polizeiinspektion Dessau-Roßlau

(Landkreis Anhalt-Bitterfeld)

In den frühen Abendstunden des 23.10.2021 kam es zu einem Einbruchsdiebstahl an einem Firmengelände in der Schäferstraße von Raguhn-Jeßnitz. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich widerrechtlich Zutritt zu den Räumlichkeiten eines landwirtschaftlichen Produktionsbetriebes und griff in Folge einen dort befindlichen Automaten an. Durch die Tat wurde Bargeld im unteren dreistelligen Bereich erlangt.

Vorliegendes Bildmaterial (siehe Anlage) zeigt den unbekannten Täter während der Tatbegehung. Durch die Veröffentlichung des Bildmaterials erhoffen sich die Ermittler Hinweise zum Aufenthaltsort und zur Identität der unbekannten Person.

Hinweise nimmt das Revierkommissariat in Bitterfeld-Wolfen unter 03493/301-291 entgegen. Ferner ist die Polizei unter der E-Mail
lfz.pi-de(at)polizei.sachsen-anhalt.de zu erreichen.

Hinweis: Für den Fall der Verbreitung in elektronischen Medien bitten wir durch geeignete technische Maßnahmen sicherzustellen, dass die zur Öffentlichkeitsfahndung übersandten Bilder nicht automatisch an soziale Medien durch „Buttons“ weitergeleitet werden bzw. diese zu verpixeln.      

Anlage:

  • Bild des mutmaßlichen Täters

 

Johannes Braun

Impressum:
Polizeiinspektion Dessau-Roßlau
Pressestelle
Kühnauer Str. 161
06846 Dessau-Roßlau
 
Tel: (0340) 6000-201
Fax: (0340) 6000-300
Mail: presse.pi-de@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF