Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldungen

Kriminalitäts- und Verkehrslage

27.09.2021, Halle (Saale) – 196/2021

  • Polizeirevier Burgenlandkreis

Burgenlandkreis

Kontrolle

Hohenmölsen- Nach Zeugenhinweisen haben Beamte einer Streife am Sonntagabend die Fahrerin eines PKW kontrolliert, welche in auffälliger Fahrweise unterwegs war. In Schlangenlinien war diese mehrfach gegen den Bordstein gefahren. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,84 Promille. Die Dame musste im Klinikum eine Blutprobe abgeben, der Führerschein wurde eingezogen.

Fahrrad gestohlen

Naumburg- Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag zum Montag von einem Grundstück am Blütengrund ein 26 Zoll Mountainbike gestohlen.

Unfallflucht

Zeitz- Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmorgen in der Freiligrathstraße. Der Fahrer eines LKW-Sattelzuges wendete an der Einmündung zum Sommerbad und beschädigte hierbei einen geparkten PKW. Anschließend setzte der Trucker seine Fahrt einfach fort und flüchtete.

Verkehrsunfall

Zeitz, OT: Theißen- Sachschaden entstand am Montagmittag bei einem Unfall auf einem Parkplatz der Zeitzer Straße. Hier war die Fahrerin eines PKW mit einem anderen abgestellten Wagen kollidiert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kennzeichen verschwunden

Weißenfels- Kennzeichendiebe haben über das vergangene Wochenende in der Naumburger Straße von zwei Firmen- PKW jeweils die hintere amtliche Kennzeichentafel gestohlen. 

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Burgenlandkreis

 

Langendorfer Straße 49

06667 Weißenfels

 

Tel: (03443) 282-205

Mail: za.prev-blk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF