Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldung

Öffentlichkeitsfahndung

27.09.2021, Halle (Saale) – 204/2021

  • Polizeirevier Saalekreis

Saalekreis

Am 16.04.2021 gegen 10:00 Uhr hielt sich der unbekannte Tatverdächtige in einer Bankfiliale in Querfurt, Tränkerstraße auf. Von einem Automaten nahm er ca. 90 € Bargeld an sich, welche zuvor von einer Geschädigten im Ausgabeschlitz vergessen wurde. Das Geld behielt der unbekannte Tatverdächtige unberechtigt für sich.

Da die Identifizierung der Person bisher nicht auf anderem Wege gelungen ist, wurde per Beschluss des Amtsgerichts Halle (Saale) die Veröffentlichung der Bilder der Überwachungskamera angeordnet.

Zeugen, welche Hinweise zur Identität der abgebildeten Personen machen können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Saalekreis, gern telefonisch unter 03461 446-0, oder an jede andere Polizeidienststelle. 

Hinweis:

Die Bilder sind nicht im Original in sozialen Netzwerken oder Seiten privater Internetanbieter einzustellen und es ist zu gewährleisten, dass sie nach Aufhebung der Öffentlichkeitsfahndung restlos von ihren Internetportalen gelöscht werden können. Eine Link-Einbettung in sozialen Netzwerken, welche die Artikel-Vorschau auf dem eigenen Nachrichtenportal anzeigt, ist weiterhin möglich.

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Saalekreis 

 

Hallesche Straße 96-98

06217 Merseburg

 

Tel: (03461) 446-204

Mail: za.prev-sk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF