Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldungen

Kriminalitäts- und Verkehrslage

09.04.2021, Merseburg – 074/ 2021

  • Polizeirevier Saalekreis

Polizeimeldungen Polizeirevier Saalekreis

Schwerer Verkehrsunfall

Donnerstag gegen 08:00 Uhr kam es in Querfurt im Einmündungsbereich der B 250 und der L 172 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw mit vier schwerverletzten Personen. Nach Zeugenaussagen kam es hier zu einem Vorfahrtsverstoß. Unter den Verletzten befand sich auch ein 1-jähriges Kind. Zahlreiche Rettungskräfte sowie ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt, ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden sowie die Fahrbahn im Anschluss gereinigt werden. Durch die Unfallaufnahme musste die Straße zeitweilig voll gesperrt werden.

Unfall mit verletzter Person

Auf der K 2267 bei Teutschenthal in Richtung Asendorf ist am Donnerstag kurz nach 15 Uhr ein Pkw Seat von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt.

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Saalekreis 

 

Hallesche Straße 96-98

06217 Merseburg

 

Tel: (03461) 446-204

Mail: za.prev-sk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF