Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldungen

26.11.2020, Halle – 326 / 2020

  • Polizeirevier Halle (Saale)

Polizeirevier Halle (Saale)

Einbruch in PKW

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag ein im Bereich der Theodor-Weber-Straße in Halle (Saale) abgestellten PKW Renault auf. Die Täter entwendeten aus dem Kofferraum verschiedene Werkzeuge. Durch die Kriminaltechnik wurden Spuren gesichert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung an geparkten PKW

Im Zeitraum von 05:00 Uhr bis 09:30 Uhr des heutigen Tages beschädigten unbekannte Täter im Bereich Zenkerstraße in Halle (Saale) einen dort abgestellten PKW VW. Mit einem noch nicht bekannten Gegenstand wurden die Türen der linken und rechten Fahrzeugseite zerkratzt. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei sucht nach Personen die die Tat beobachtet haben, denen Geräusche im Tatzeitraum / im Bereich des Tatortes aufgefallen sind oder die Angaben zu den unbekannten Tätern machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Halle (Saale)

 

An der Fliederwegkaserne 17

06130 Halle

 

Tel: (0345) 224-2204

Mail: presse.prev-hal@polizei.sachsen-anhalt.de

 

 

Pressemitteilung als PDF