Menu
menu

Aktuelle Pressemitteilungen - Sachsen-Anhalt

Polizeimeldungen

29.09.2020, Merseburg – 210/ 2020

  • Polizeirevier Saalekreis

Polizeimeldungen Polizeirevier Saalekreis

Verkehrsunfall – 1 leichtverletztes Kind

Montag gegen 17:30 Uhr kam es in Merseburg zu einem Verkehrsunfall. Ein 7-jähriges Kind überquerte die Sixitistraße ohne nach dem Verkehr zu schauen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 50-jährigen Toyota Fahrerin. Das Kind wurde leichtverletzt ins Klinikum gebracht.

 

Diebstahl – 2 Tatverdächtige

Ein 37-Jähriger und eine 33-Jährige wurden Montagabend gegen 20:00 Uhr in einem Supermarkt in Merseburg, Straße des Friedens beim Diebstahl beobachtet. In dem mitgeführten Rucksack konnten unbezahlte Gegenstände im Wert von ca. 40 € aufgefunden werden. Gegen beide Tatverdächtige wurde eine Strafanzeige aufgenommen.

 

Einbruch

Dienstagvormittag gegen 10:15 Uhr wurde ein Einbruch in Teutschenthal OT Dornstedt, Steinweg gemeldet. Unbekannte Täter brachen hier in einer Gartenparzelle in einem Schuppen ein und entwendeten diverse Werkzeugmaschinen. Der Schaden wird auf ca. 600 € geschätzt. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

 

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Polizeirevier Saalekreis 

 

Hallesche Straße 96-98

06217 Merseburg

 

Tel: (03461) 446-204

Mail: za.prev-sk@polizei.sachsen-anhalt.de

Pressemitteilung als PDF